Newsletter

Kunde Victor Group

Bis Ende März 2016 ist bei unserem Kunden Forti –Folien GmbH in Neuruppin die gesamte Produktion auf neue und leistungsfähige Verpackungssysteme umgestellt worden. Wir bedanken uns bei der Forti – Folien GmbH, dass wir sie mit 4 komplett neuen Verpackungssystemen ausrüsten durften. Derzeit ist noch eine neue 5. Anlage in der Planung! Wir hoffen dass wir bei dieser Anlage wieder eine unserer leistungsfähigen Systeme zum Einsatz bringen dürfen!

Kunde Müller Milch AG

In 2016 hat die Firma Somatech Maschinenbau GmbH für unseren Kunden Sachsenmilch Leppersdorf ( Tochterunternehmen der Müllermilch Gruppe ) einen neuen leistungsfähigen und formatvariablen Schachtelaufrichter für die Sauerkäseproduktion entwickelt. Dank einer langen und intensiven Planung mit der Entwicklungsabteilung von Sachsenmilch in Leppersdorf ist unsere Anlage sehr schnell und variabel umstellbar und sehr bedienerfreundlich konzipiert wurden. Wir hoffen das unser Kunde mit unserer Anlage immer die vorgegeben Anlagenleistung und Qualitätsansprüche realisieren kann!

Kunde Henglein Feinkost GmbH

Für einen unserer ältesten und treuesten Kunden im Mitteldeutschen Raum der Henglein Feinkost GmbH in Klosterhäseler werden im Jahr 2017 neue Anlagen durch die Somatech GmbH geliefert. Gemeinsam mit dem Kunden und dem Kartonagenlieferanten wurde ein neuer tragfähiger Kartonzuschnitt entwickelt der sich durch bessere Transporteigenschaften auszeichnen soll. Wir hoffen das wir die Henglein GmbH mit den mittlerweile Anlagen 11 und 12 wieder zufrieden stellen können!

In 2016 wurde für unseren Kunden Griesson – de Beukelaer GmbH aus Polch eine Pralinenverpackungsanlage ( der Somatech GmbH ) mit großem Aufwand auf ein zweites Schachtelformat umgebaut. Damit ist die Griesson – de Beukelaer GmbH jetzt in der Lage unterschiedliche Schachtelformate auf unserer Anlage zu fahren. Wir bedanken uns bei Griesson für die angenehme und partnerschaftliche Zusammenarbeit und wünschen ihnen das die gewünschten Produktionszahlen immer erreicht werden können!

2016 wurden  gemeinsam mit unserem Kunden Rondo Food GmbH aus Krefeld, neue energieeffiziente  und verschleißarme Stickvereinzelungssysteme entwickelt und vor Ort bei unserem Kunden im Dauertest getestet. Die dabei erreichten Werte haben die Geschäftsleitung sofort überzeugt und es werden im Jahr 2017 durch die Somatech GmbH zehn neue Systeme an unseren Kunden geliefert!  Wir hoffen auf eine erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit damit wir die Produktionsprozesse bei unserem Kunden noch effizienter und wirtschaftlicher zu machen!

2016 wurde an unseren Kunden Rondo Food GmbH aus Halle/ Saale eine neue und leistungsstarke Verdecklerstation für bis zu 20 unterschiedliche Formate . Die Anlage wurde So konzipiert das sie in kürzester Zeit umgerüstet werden kann! ( Motorische Formateinstellung ) Durch den Einsatz dieser neuen Anlage konnten die Produktionszahlen  merklich gesteigert werden. In 2017 wird durch Somatech eine 2. Verdeckleranlage geliefert und installiert!

Joomla Business Templates by template joomla