News

Salzwerk & Saline Bernburg

K+S Minerals and Agriculture GmbH

Die Kali & Steinsalz GmbH in Bernburg vertraut auf die 25jährige Erfahrung der Firma Somatech Maschinenbau GmbH und modernisiert die Verpackungsstrecke für Speise- und Jodsalz im Bereich Salzsiederei.

Im Jahr 2022 wird durch Somatech diese neue Verpackungsstrecke errichtet.

Dadurch soll die Produktionsleistung im Bereich Verpackungstechnik erhöht werden!

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden.

Rondo Food GmbH

Der Firma Rondo Food GmbH aus Krefeld automatisiert weiter seine Produktionslinien und die Verpackungssysteme. Dabei werden weitere 2 Produktionsanlagen von Somatech geliefert und in 2022 in Betrieb genommen.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und hoffen auch dieses Projekt erfolgreich in Zusammenarbeit mit unserem Kunden, umsetzen zu können.  

MarKo Fleischwaren GmbH

Die MarKo Fleischwaren GmbH in Blankenhain baut seinen Standort nach dem erfolgreichen Neubau von Produktionshallen weiter im Bereich Verpackungstechnik aus.

Gemeinsam mit MarKo wurden durch Somatech weitere neue Verpackungssysteme entwickelt und werden nun in 2022 getestet und in Betrieb genommen!

Ospelt Food Establishment

Auch dieser langjährige Kunde, Ospelt Food Establihsment, automatisiert seine Produktion im Werk Apolda weiter.

Im Bereich Baguette Verpackung liefert die Somatech Maschinenbau GmbH im Jahr 2022 ein neues vollautomatisches Verpackungssystem.

 

Rügen Fisch GmbH

Auch in 2020 investiert unser Kunde die Rügen Fisch AG in Saßnitz in neue Verpackungstechnik. Durch die Somatech Maschinenbau GmbH werden 2 Verpackungslinien erneuert.  Es werden 2 Komplettverpackungsanlagen für Dosen durch die Somatech Maschinebau GmbH geliefert. Dadurch soll die Produktion effizienter und höchst variabel gestaltet werden können.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden Rügen Fisch AG.

Rondo Food GmbH

Der Firma Rondo Food GmbH aus Krefeld wurden inzwischen 9 Stück vollautomatische Verpackungssysteme von Somatech geliefert, die sowohl in Halle / Saale als auch in Krefeld im Dreischichtbetrieb arbeiten.

Da die ersten Anlagen schon hohe 2stellige Millionenbeträge an Kartons auf dem Stückgutzähler haben, wird in 2020 der Verpackungsbereich mit der neuen Generation an Beutelpackern ausgerüstet. So werden Zug um Zug alle Altanlagen in Halle / Saale durch neue Anlagen ersetzt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auch dieses Projekt erfolgreich in Zusammenarbeit mit unserem Kunden, umsetzen zu können.  

MarKo Fleischwaren GmbH

Die MarKo Fleischwaren GmbH in Blankenhain baut seinen Standort nach dem erfolgreichen Neubau von Produktionshallen weiter im Bereich Verpackungstechnik aus.

Weitere Komponenten für den Verpackungsbereich werden in 2020 durch die Somatech Maschinenbau GmbH geliefert!

Wir freuen uns auf alle neuen Aufgabenstellung die wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren dürfen.

Besucher

Heute 44

Gestern 58

Woche 102

Monat 755

Insgesamt 134.289

Kontakt

Somatech Maschinenbau GmbH

An der B 91

D 06679 Hohenmölsen

Telefon:  +49(0)34443 62736

Fax:       +49(0)34443 62743

E-Mail:    office@somatech.de